Andreaskreuze

 StyleFetish fertigt das wohl...

StyleFetish fertigt das wohl bekannteste SM Möbel-Stück überhaupt: Das BDSM Andreaskreuz. Unsere Andreaskreuze aus Stahl verfügen über die verschiedensten Funktionen, haben ein anspruchsvolles Design und werden nur mit hochwertigen Materialien verarbeitet.

Verschiedene Andreaskreuze kaufen

Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, ein Andreaskreuz zu installieren. Das freistehende Stehkreuz ist sehr flexibel. Das stabile Podest macht es
möglich, es überall im Raum auf- und auch einmal umzustellen. Das Wandkreuz verfügt über eine sehr stabile Halterung, mit der das Kreuz überall fest verankert werden kann.

System-Andreaskreuze mit unterschiedlichen Funktionen

StyleFetish-Produkte stechen in der Vielzahl von Möglichkeiten hervor, sein SM Möbel nutzen zu können. Die System-SM-Möbel bieten beispielsweise klappbare und kippbare Andreaskreuze, drehbare SM-Kreuze und solche, die zum Liegekreuz werden. Fesselmöglichkeiten der ganz besonderen Art bietet das Fesselgestell oder Fixierungskreuz. Wussten Sie schon, dass wir auch das Thema Bondage mit unserer Bondage Drehscheibe, Bondagegestell und Bondagenetz abdecken? Bei StyleFetish finden Fans des Fixierens und des Fesselns unfassbare Ideen. Selbstverständlich gibt es unsere SM Möbel und Andreaskreuze auch auf individuelle Bestellung.

Unsere Kategorien im Bereich Andreaskreuze
Wand Andreaskreuze

Die verschiedenen Bauarten in welcher es das Andreaskreuz...

Freistehende Andreaskreuze

Ein freistehendes Andreaskreuz lässt sich ohne eine Montage...

Drehbare Andreaskreuze

Ein drehbares Andreaskreuz von StyleFetish garantiert Erlebnisse...

Fesselrahmen

Als hervorragende alternative zu einem klassischen Andreaskreuz...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 21 von 21