Strafbock Klassiker

Der klassische...
Der klassische Spanking Strafbock in Studio Qualität, wie man sich ihn auch als Laie in einem BDSM Studio vorstellen würde, von StyleFetish optimiert. Auch bei dieser Art von Spanking Strafbock haben wir unser ganzes know how genutzt um insbesondere in puncto Stabilität und Komfort viel bieten zu können.

Erziehung auf dem Zuchtbock.

Auf einem Spanking Strafbock sollte man sich auf das eigentliche konzentrieren können und nicht über Blutstau in den Armen oder Beinen wegen fehlender Ergonomie.
Dazu bieten wir von StyleFetish Ihnen verschiedene Strafbock Modelle an, von der einfachen Version bis hin zum Zuchtbock der auch extremere Fixierungen zulässt ohne dabei den Komfort maßgeblich zu beeinträchtigen.
Wichtig zu Wissen, ein Strafbock aus dieser Kategorie ist in der Regel nicht zerlegbar, bietet dafür aber einen hohen Funktionsumfang mit hohem Komfort, eben so wie das von einem professionellen spanking Strafbock erwartet wird.


 
 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6